Gaststätte Grüner Baum Bernstein 
 
 
 
 
 
Hauptmenü

Gästebuch
Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Heinz niegel: 96142 Drosendorf 19

:grin Hallo Herr küspert,
oder sollte ich doch Werner oder Bettenbauer der BW. sagen.
Sehr schönes gasthaus hast du und sonst gehts dir gut und bist Verheiratet oder so wie ich Single ohne fester Beziehung?
Viele Grüße aus Drosendorf ein alter Barraskollege
Heinz niegel

Sonntag, 17. Juni 2012

Anni und Bernd W. Do: Chelsea-Quebec-Canada

Ein ruhender Pol in unserer schnell-lebigen Zeit,
verbunden mit einer familiaeren,freundlichen Ambiente und kulunarischen Gaumenfreuden, an dem sich so manches Restaurant ein Beispiel nehmen koennte!
Bon chance,God bless,
Anni and Bernd aus Canada

Sonntag, 17. Juni 2012

Feuerwehr Sachsenfeld: Sachsenfeld

Hallo Werner1
Die Weihnachtszeit hat begonnen und das Jahr 2011 geht zu Ende ,wir hoffen es war ein gutes für Dich und Deine Familie!
Wir wünschen Euch eine fröhliche und ruhige Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Grüße an alle Deine Mädels
Feuerwehr Sachsenfeld

Sonntag, 17. Juni 2012

Michale Schnwanke: Berlin

Hallo Dagmar, hallo Werner,

wollte mich doch noch einmal ganz herzlich für die wie immer tolle Bewirtung während unseres Sommerurlaubs bedanken. Insbesondere die "Fischorgie" am letzten Tag war grandios! Wir freuen uns schon auf den Winterurlaub bei Euch. Schöne Grüße auch an Steffi und Bernhard

Michael und die Jungs

Sonntag, 17. Juni 2012

Daniel und Heike: Homepage

Hallo ihr zwei,
 
nicht nur euer Essen ist toll - auch eure Seite.

Freuen uns schon auf's Weinfest.

Gruß

Heike und Daniel

Sonntag, 17. Juni 2012

Karina: Waldenfels

In dieser Gastätte ist alles möglich, sogar Essen ohne Anmeldung. Die Kinder wurden zum Abschied noch mit einer kleinen Aufmerksamkeit verabschiedet. Sehr zu empfehlen natürlich und gemütlich.

Sonntag, 17. Juni 2012

Steffi: Homepage

Jeder der hier einmal auf dieser Seite war, bzw ist sollte mindestens ein Essen vereinbaren!
Vergesst Alfons Schubeck, hier kommt Mama.:)

Sonntag, 17. Juni 2012

Martina Schwanke: Aus Berlin

Liebe Dagmar, lieber Werner,
hallo Steffi,

ach, was hatten wir es schön und gemütlich bei Euch! Selbst während der für Euch stressigen Zeit bei der Kirchweih habt ihr Euch trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lassen und für jeden ein bissel Zeit aufgebracht. Und das Essen- ich könnt sofort wieder zu Euch fahren: Entenbrust oder Hirschbraten mit Knödeln und Blaukraut-ein Gedicht!! Vielen Dank auch nochmal für den super schönen "maritimen" Abschiedsabend, es war sehr gemütlich und superlecker- ich schwärme immer noch!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal, Eure Tina

Sonntag, 17. Juni 2012

Jutta Purucker: Homepage

Hallöchen,

Ich muss scho sagen Dagmar...
Dein Essen ist einfach lecker, also egal was es gibt es schmeckt immer genial.
Mach so weiter werde euch auf jeden Fall empfehlen.

Hab eueren Banner mitgenommen und euch auf meiner HP verlinkt.

Gruß Jutta

Sonntag, 17. Juni 2012

Katharina und Johann: Homepage

Liebe Dagmar, lieber Werner.
schon oft waren wir zu Gast bei Euch, und jedesmal hat es uns sehr gut gefallen und geschmeckt.
Gerne tragen wir uns in euer Gästebuch ein.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf das nächste Mal bei Euch.  ;)

Sonntag, 17. Juni 2012

Susanne: Homepage

Hallo!
Seit langem waren wir mal wieder bei euch.
Alles perfekt, wie immer!
Bis bald, Susi

Sonntag, 17. Juni 2012

Anni und Bernd W. Do: Homepage

Ein ruhender Pol in unserer schnell-lebigen Zeit,
verbunden mit einer familiaeren,freundlichen Ambiente und kulunarischen Gaumenfreuden, an dem sich so manches Restaurant ein Beispiel nehmen koennte!
Bon chance,God bless,
Anni and Bernd aus Canada

Sonntag, 17. Juni 2012

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
 
 
Neuste Termine
Keine Termine
Besucherzähler
770688
HeuteHeute640
GesternGestern1825
Diese WocheDiese Woche7401
Diesen MonatDiesen Monat38021
GesamtGesamt770688
Wer ist online
Wir haben 13 Gäste online
 
 
 
© 2017 Gaststätte Grüner Baum Bernstein
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.